In Jettingen-Scheppach werden derzeit umfassende Sanierungsarbeiten in der Weberstraße 1 durchgeführt, um Platz für die zukünftige Unternehmenszentrale der vento ludens zu schaffen. Das historische Gasthaus im Ortszentrum wird entkernt, um den Bedürfnissen des Unternehmens optimal gerecht zu werden.
Die Sanierungsarbeiten konzentrieren sich auf die Anpassung des Gebäudes an die stetig wachsenden betrieblichen Anforderungen, wobei die architektonischen Merkmale erhalten bleiben und mit modernen Büro- und Nachhaltigkeitsstandards verbunden werden sollen. Die zentrale Lage des Gebäudes bietet optimale Erreichbarkeit und unterstreicht unser Bekenntnis zur Verankerung in der Region.
Die neuen Räumlichkeiten sind ab dem Einzug, welcher derzeit für Ende 2025 geplant ist, nicht nur förderlich für die regionale Wirtschaft, sondern bieten auch ein inspirierendes Umfeld für unsere innovativen Projekte im Bereich erneuerbarer Energien. Auch ein Puzzlestückchen, welches unsere Ernsthaftigkeit und Leidenschaft für die Klima- und Energiewende unterstreicht.